Austria - 8181 St. Ruprecht an der Raab
+43 664 1860302
martina@malwerkstatt-brandl.at

Wenn Wünsche wahr werden…

Wenn Wünsche wahr werden…

"Die Freude"

…ist das besonders erfreulich!
Seit einiger Zeit überlegte ich mir, ganz im Stillen – wohlgemerkt, eine Mitgliedschaft in einem renommierten Kunstverein, das wär was!
Aber irgendwie spürte ich, noch bin ich nicht soweit.
In meiner Ausstellung in Gleisdorf besuchte mich der Grazer Künstler Adolf Bachler mit seiner Gattin. Ein großartiger Mensch und Künstler!
Er war schließlich und endlich Stein des Anstosses und ich fasste mir ein Herz und schickte eine Bewerbung. Was soll schon passieren!?

Tatsächlich erhielt ich einen Anruf von Dr. Bernd Holasek – Präsident des Steiermärkischen Kunstverein Werkbund. Ein Termin wurde vereinbart und ich machte mich mit einigen Arbeiten auf den Weg.
Zwei Stunden lang dauerte unsere Verabredung mit dem Ergebnis, wir werden es uns überlegen und melden uns. Die Bilder blieben bei ihm, ein Gremium sollte entscheiden.
Die Spannung stieg täglich und dann kam endlich der erlösende Anruf! „Liebe Martina, ich darf dir gratulieren!“
Unglaublich, mein lange ersehnter Wunsch erfüllte sich!

 

Stmk. Kunstverein Werkbund

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar