Austria - 8181 St. Ruprecht an der Raab
+43 664 1860302
martina@malwerkstatt-brandl.at

processpainting of intuitive power

Assistenz Gabriele Musebrink

Seit 2023 bin ich im Assistenz-Team von Gabriele Musebrink.

Ich blicke auf unzählige gemeinsame Stunden des Arbeitens, sowohl im künstlerischen Bereich als auch in der Selbstfindung mit Gabriele Musebrink zurück. Ich konnte zum Einen mein künstlerisches Wissen enorm erweitern und zum Anderen bin ich als Mensch gewachsen. Für diese nicht immer ganz einfachen Zeiten bin ich äußerst dankbar.
Eine tiefe Zufriedenheit und Gelassenheit erfüllt mich.

Ich lade euch sehr herzlich in meinen Seminarraum ein, in welchem in
drei Blöcken Vorbereitungsseminare auf die Meisterklasse und auch auf das Grundstudium bei Gabriele Musebrink anbiete. 

Großer Beliebtheit erfreut sich auch der eintägige Studiowork.

Gabriele Musebrink
Gabriele Musebrink über Martina Brandl

process painting of intuitiv power – mehr als malen. 

einlassen – fühlen – erspüren – betrachten – verlangsamen


Einlassen auf tiefe Malprozesse und ein bewusstes Auseinandersetzen mit sich selbst .

Sehr feinfühlige Art der künstlerischen Darstellung.

Besondere Strukturen und Oberflächen werden hier eigenhändig erzeugt.

Farben werden in altmeisterlicher Technik hergestellt und auch zum Einsatz gebracht.

Mit besonders sensibel eingesetzten Materialien gelangen wir zu erstaunlich tiefgründigen Ergebnissen.

Vorbereitungsseminare

für die Meisterklasse beziehungsweise das Grundstudium bei Gabriele Musebrink, bestehend aus drei aufeinander aufbauende Blöcken. 

Einsteigerseminar – Block I
Dauer: 3,5 Tage | Euro 450,- Material

Aufbauseminar I – Block II
Dauer: 3,5 Tage | Euro 450,- Material

Aufbauseminar II – Block III
Dauer: 3,5 Tage | Euro 450,- Material

Info Block IInfo Block IIInfo Block III

Bei Buchung aller drei Seminare erhält der Teilnehmer als begleitende Lektüre und Nachschlagwerk das Buch:
„Aufladung – Entladung“ von Gabriele Musebrink

GrundausstattungMaterialliste
Studiowork

Wer im „process painting of intuitiv power“ nach Musebrink bereits Fuß gefasst hat, und sein Wissen gerne vertiefen möchte, ist hier genau richtig.
In der Kleingruppe von höchsten vier Personen widmen wir uns  verschiedenen Schwerpunkten. Bei jedem Studiowork stellen wir uns einer neuen Thematik.
So könnt ihr euer Wissen sukzessive erweitern und vertiefen.
Jeder einzelne Studiowork ist in sich abgeschlossen – gerne nehme ich eure Vorschläge für mögliche Themen auf um diese mit euch zu bearbeiten.

GrundausstattungMaterialliste


Termine 2023:
25.11. und 16.12.2023
Termine 2024:
27.1. | 24.2. | 27.4. | 1.6. | 22.6. | 31.8. | 21.9. | 19.10 |23.11.2024

Dauer 9 – 17 Uhr mit einer Stunde Mittagspause
€ 110,- Material