Austria - 8181 St. Ruprecht an der Raab
+43 664 1860302
martina@malwerkstatt-brandl.at

Personale 2022 Museum im Rathaus Gleisdorf

Personale 2022 Museum im Rathaus Gleisdorf

Die Ausstellung fand in der Zeit vom 3.2. bis 27.3.2022 im
Museum im Rathaus – MiR in Gleisdorf statt.

Anlässlich dieser Ausstellung entstand mein Katalog „Personale“
Gezeigt wurden Tuschzeichnungen, Acrylbilder, Aquarelle und Prozesspaintings.
Feierlich eröffnet wurde die Ausstellung durch Herrn Bürgermeister Christoph Stark.
Mein lieber Freund, Kollege und Lehrer Helmut Kramer sprach eine sehr persönliche Laudatio.
Der Vernissage konnte man auf Grund der Pandemie nur Online beiwohnen.

Über 300 Besucher fanden sich in diesen zwei Monaten in den wunderbaren Ausstellungsräumen
des Gleisdorfer Rathauses ein.
Malkurse in der Ausstellung gaben den Besuchern einen Einblick in mein Kursgeschehen.

Oftmals wurde ich gefragt, ob es denn sinnvoll wäre in dieser schwierigen Zeit der Pandemie,
eine Ausstellung überhaupt abzuhalten. Meine Antwort lautete jedes Mal

„Ja – es ist trotz aller Widrigkeiten eine gute Zeit dafür!“

Gerade weil die Besucherzahl begrenzt wurde, hatte ich die Möglichkeit und nutzte diese auch,
für interessante Gespräche mit meinen Gästen.
Mit großer Freude und Dankbarkeit blicke ich auf diese Ausstellung zurück.

 

Vom Aufbau bis zur Eröffnung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar