Austria - 8181 St. Ruprecht an der Raab
+43 664 1860302
martina@malwerkstatt-brandl.at

„Ansichtssachen“ im Kaiserfeld

„Ansichtssachen“ im Kaiserfeld

The cave

Am 16.8.2023 fand die Vernissage „Ansichttssachen“ im renommierten Cafe Kaiserfeld in Graz statt. Sehr familiär und bestens besucht – möchte ich hier anmerken. Mein lieber Schwager Michael Eitel lud mich zu einer „Doppelconference“ bei der Eröffnung ein. Die Besucher konnten mich auf diese Art besonders persönlich kennenlernen.
Eine sehr spezielle Frage Michaels lautete: „zarte Tusche und dann diese Struktur – fragiel Zartes und unglaublich stark Strukturiertes – wie passt denn DAS zusammen?!?“
Meine Antwort: „Ganz ehrlich – das passt perfekt!“
Dazu sei erklärt, wenn man in die Abstraktion möchte ist eine gute Basis wie zum Beispiel „Zeichnen“ unerlässlich.
Die Bestätigung zu meinem Standpunkt erlangte ich bereits am Tag nach der Vernissage durch Dr. Bernd F. Holasek – Kunsthistoriker und Gemmologe, Präsident des Stmk. Kunstvereines Werkbund.

Die Ausstellung ist noch bis 16. September 2023 in der ungemein gemütliche Atmosphäre des Cafe Kaiserfeld zu besichtigen.
Auf Wunsch sowie Voranmeldung bin ich gerne auch persönlich vor Ort!
Bitte kontaktiert mich gerne unter +43 664 186030

 

 

Schreibe einen Kommentar