Austria - 8181 St. Ruprecht an der Raab
+43 664 1860302
martina@malwerkstatt-brandl.at

„ARTenergy“

„ARTenergy“

ARTenergy

ARTenergy“

 

Es ist jetzt beinahe ein Jahr her, da wurde ich von den Feistritzwerken Steweag AG kontaktiert, ob ich gerne meine Bilder in den neu gestalteten Räumlichkeiten einem breiten Publikum zur Ansicht überlassen möchte. Natürlich wollte ich!
Und jetzt – eine Woche nach der Vernissage blicke ich auf eine wirklich gute Zeit zurück.
Bei der Wahl der Werke und der Präsentation hatte ich völlig freie Hand. Dank der langen Vorlaufzeit konnte ich eigens für bestimmte Räume Bilderserien usw. erstellen. So entstand die sehr ästhetische und energievolle Ausstellung

„ARTenergy“.

Einmal mehr danke ich Erich Rybar – Geschäftsführung für diese großartige Ausstellungsmöglichkeit. Danke auch für die kompetente und freundschaftliche Unterstützung durch Mag. Barbara Fuchs.
Mit über einhundert Gästen war die Vernissage ein gelungenes Event, Musikalisch umrahmt von Flötistinnen der Musikschule Gleisdorf. Ein köstliches und optisch sehr ansprechendes Buffet zauberten die Schülerinnen der HLW Weiz.

 

Die Ausstellung ist bis Oktober nach Voranmeldung zu besichtigen.
Besichtigungstermine mit Künstlertalk:
11. Mai | 15. Juni | 20. Juli 2023 von 16 bis 19 Uhr
Anmeldung:
Martina Brandl 0664/1860302 oder
Mag. Barbara Fuchs 03112/2653-236

 

Hier einige Impressionen der Vernissage – wunderbar mit der Kamera eingefangen durch Karin Müller-Grießenauer.

https://www.eigenart.studio/

Feistritzwerke-STEWEAG GmbH | eigenArt.studio Karin Müller-Grießenauer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar